Fantasy-Saga für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Schatten von Orccan

Information

"Die Schatten von Orccan" ist der dritte Band der Fantasy-Abenteuer-Reihe "Adrian Pallmers magische Abenteuer" für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Als jüngster Hüter des Siegels von Arlon aller Zeiten begibt er sich mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Versteck der Schwarzen Hexe, welche das Siegel gestohlen hat.

Kurzinhalt

Dunkle Zeiten sind angebrochen. Tag für Tag gewinnt die Schwarze Hexe mehr Macht und Anhänger hinzu. Für Adrian und seine Freunde beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Siegel von Arlon zu finden und den Krallen der Hexe zu entreißen. Doch gleichzeitig wird er von deren Anhängern gnadenlos gejagt. Und die kennen keine Skrupel! Sie schrecken auch nicht davor zurück, die einst in den Untergrund verbannten Orks zu befreien und als Armee des Schreckens gegen den Orden von Arlon in den Kampf zu schicken. 

Als finstere Kreaturen Camille entführen, der Orden überrannt und geschlagen und Adrian schwer verletzt wird, scheint der Sieg der Schwarzen Hexe unabwendbar zu sein.

Können Adrian und seine Freunde das Ruder noch einmal herumreißen und gegen ihren übermächtigen Feind bestehen?